Darf ich zwei Codes (#Porto…) auf einen Großbrief schreiben?

1 Antwort

Wieso fehlen 1,55€ ? Was für einen Brief wolltest du denn verschicken und welchen Portowert hattest du ursprünglich auf den Brief geschrieben?

2 Codes sind unzulässig. Der Brief darf immer nur mit EINER passenden mobilen Briefmarke frankiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

glitzerglamer
Fragesteller

Ich nehme mal an, dass er zu schwer ist, da ich nicht die Größe überschritten habe.

Ich habe 1,55€ draufgeschrieben und es fehlen 1,15€ habe das in meiner Frage verwechselt.

lilatrudi  23.10.2021, 14:27
@glitzerglamer

Dann ist es ein Maxibrief (2,70€). Dafür gibt keine "Mobile Briefmarke ". Entweder druckst du dir eine Internetmarke für 2,70€ aus oder kaufst eine Briefmarke in der Postfiliale.

glitzerglamer
Fragesteller
@lilatrudi

Dankeschön für die Hilfe. Ist dann der Code für den Großbrief noch gültig oder kann ich den jetzt nicht mehr benutzen?