Darf ich zu Fastnacht für mein Kostüm einen Baseballschläger mit zur Schule nehmen?

4 Antworten

Ja, natürlich darfst du das. Ein Baseballschläger ist ja keine Waffe, obwohl man es als solche missbrauchen könnte..

Ist aber erlaubt.

besorg dir einen aus plaste,dann gibts kein problem.

hat auch den vorteil, daß man keine schwere holzkeule mit sich rumschleppen muß und bei verlust ist das geheule und der materielle verlust vertretbar

Frag in der Schule nach. Wir kennen eure Schulordnung doch gar nicht, Wenn es verboten ist, gefährliche Gegenstände in die Schule zu bringen, dass ist es natürlich immer verboten, auch zu Fastnacht.

Na klar darfst du das.

Solange du damit niemanden erschlägst, ist alles gut. :)

LG Willibergi