Darf ich trotz Zahnfreilegung Sport treiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir du wirst gar keine Lust haben daran teil zu nehmen.

Hi KuschelMuffin,Ball-oder sonstige Treffer im Gesicht vor allem im Zahnbereich sind nicht günstig,da es zu Zahnschäden kommen kann.Wenn die Wundstelle verheilt ist,ist das Risiko nicht mehr so gross.LG StO

Wenn du später den Zahnarzt fragst wird das ausreichen :)

KuschelMuffin
Fragesteller

trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören. einfach um vorbereitet zu sein und um meine Mitschüler vorzubereiten, da sie im moment alles planen