Darf ich Sonntags Wäsche waschen?

3 Antworten

Normale und typische Haushaltsgeräte kann man jederzeit nutzen. Aus Rücksicht empfiehlt es sich aber das nicht unbedingt Sonntags oder nachts zu machen, wenn man weiß, dass der Rest im Haus das deutlich mitbekommt.

Und natürlich kannst du auch deine Wohnung Sonntags putzen. Auch hier schadet Rücksicht aber nicht.

Also ich denke nicht das das ein Problem sein sollte . Also bei uns ist es zu mindestens kein Problem , Sontags räumen wir immer auf , (da ist unser Putztag ) und es stört niemanden.

Natürlich darfst du auch sonntags Wäsche waschen.

Ich persönlich versuche so was - gerade sonntags - aber so zu timen, dass die Maschine zwischen 10.00 und 18.00Uhr schleudert.