Darf ich noch für denn Führerschein beantragen?

4 Antworten

Du kaufst dir ne Brille und fertig. Diese wird im Führerschein vermerkt

Erstens handelt es sich bei deinen Werten nur um eine leichte Fehlsichtigkeit, nichts dramatisches und zweitens sind Dioptrienzahlen beim Führerscheinsehtest überhaupt nicht relevant. Entscheidend ist nur der Visus, der mindestens 0,7 betragen muss, egal ob du ihn mit Brille oder ohne Brille erreichst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

die fahrerlaubnis mit der sehhilfe haben hundertausende !

da hättest den Augenarzt fragen sollen, der kennt sich da besser aus