Darf ich mit meiner Freundin nachts um 2 auf dem Balkon grillen?

7 Antworten

Ich denke jetzt ehrlich gesagt, dass es da keine Einwände geben dürfte, solange man nicht zu laut ist. Kiffen mitten in der Nacht auf dem Balkon ist auch nicht verboten.

Vorausgesetzt dass es dein Balkon ist, theoretisch schon... wobei ich es schon für sehr bedenklich finde, um 2 Uhr schlafen die meisten und es kann sein dass ihr zu laut seit, dazu hätte ich auch noch bedenken, dass ihr nüchtern seid und hätte angst dass etwas kaputt geht.

Wenn ihr niemanden stört und weder Lärm- noch Geruchsvelästigung entsteht, glaube ich, dass ihr das dürft. Bin mir nicht 100% sicher. Warum wollt ihr überhaupt so spät/früh grillen?

wenn du vorhst da weiter zu wohnen
würde ich es nicht machen

Wenn du deine Nachbarn nicht stört, ja...

Müsst halt leise sein...