Darf ich mit meinem älteren Bruder auf eine AIDA Kreuzfahrt?

2 Antworten

Moin!

bei Aida ist das so, dass du die Einverständniserklärung beider Elternteile/Sorgeberechtigter Personen benötigst. Dann darfst du mit deinem Bruder alleine verreisen.

Wenn du 16 bist darfst du auch ganz alleine verreisen, aber ebenfalls nur mit der Einverständniserklärung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

Solange eine Person 18 Jahre alt ist und die Eltern schriftlich zustimmen.

Anonymus1738
Fragesteller

Also wäre es mit Einverständnis meiner Eltern möglich, mit meinem 20 Jährigen Bruder zu gehen oder?