Darf ich mit Maax ticket in einem EC fahren?

2 Antworten

Nein, ICE ist nicht mit darin.

Das MAXX-Ticket gilt ein Jahr lang im gesamten VRN-Gebiet in allen
Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (Deutsche Bahn: RE, RB und
S-Bahn in der 2. Klasse) - in der Westpfalz mit der zeitlichen
Einschränkung ab 14 Uhr. An gesetzlichen Ferientagen (ohne bewegliche
Ferientage) in Rheinland-Pfalz, in Baden-Württemberg oder in Hessen
sowie an Wochenenden und Feiertagen gilt das MAXX-Ticket auch ganztägig
in der Westpfalz.

http://www.vrn.de/vrn/tickets/zeitkarten/auszubildende/maxx-ticket/