Darf ich mit dem Vater meiner Freundin schlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du 18 und damit volljährig bist darfst du das. Ob es allerdings gut für deine Freundschaft ist... ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du schon, wäre aber nicht so cool gegenüber deiner Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an was dir wichtiger ist. Der Sex mit einem vermutlich verheirateten Mann oder die Freundschaft. Denn wenn du das tust wird sie wohl vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich ist es legal.

Moralisch hat jeder seine eigene Meinung dazu.

Dies Problematik wurde 1999 schon in Film American Beauty verfilmt.

Ok wenn er aleinerzeihend ist und Deine Freundin es akzeptiert wäre es ok ,bei verheirateten ,moralisch eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätts komisch gefunden, wenn meine beste Freundin mit meinem Vater ins Bett geht...Ich habe keine Ahnung, wie ich auf sowas reagieren würde...manch einer zuckt da vielleicht nur mit den Schultern, die meisten fänden das aber vermutlich nicht so witzig.

Ob du die möglichen Konsequenzen tragen willst, kannst nur du wissen.

Wenn der Mann nicht zufällig vergeben ist, mach wonach dir lustig ist...wenn er aber nicht Single ist, lass die Finger von ihm, unabhängig davon, dass er der Vater deiner besten Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesetzlich ist es nicht verboten. Allerdings fände ich deine Freundschaft schon sehr fragwürdig, wenn du dich darauf einlassen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel64646
03.06.2016, 19:33

Aber was wäre wenn es was ernstes ist?

0

Lass es. Einfach - lass es. Man, das ist deine beste Freundin.

Wenn du mit ihrem Vater was anfängst war sie das die längste Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist legal aber verwerflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein ernst? lass es 1. ist der mann bestimmt verheiratet 2. die freundschaft wird zwischen euch zerbrechen und 3. wenn es jeder mitkriegt wird es richtig peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?