Darf ich mit dem Vater meiner Freundin schlafen?

12 Antworten

Also ich hätts komisch gefunden, wenn meine beste Freundin mit meinem Vater ins Bett geht...Ich habe keine Ahnung, wie ich auf sowas reagieren würde...manch einer zuckt da vielleicht nur mit den Schultern, die meisten fänden das aber vermutlich nicht so witzig.

Ob du die möglichen Konsequenzen tragen willst, kannst nur du wissen.

Wenn der Mann nicht zufällig vergeben ist, mach wonach dir lustig ist...wenn er aber nicht Single ist, lass die Finger von ihm, unabhängig davon, dass er der Vater deiner besten Freundin ist.

Da du 18 und damit volljährig bist darfst du das. Ob es allerdings gut für deine Freundschaft ist... ganz sicher nicht.

Naja kommt drauf an was dir wichtiger ist. Der Sex mit einem vermutlich verheirateten Mann oder die Freundschaft. Denn wenn du das tust wird sie wohl vorbei sein.

Wenn du trotz deiner Volljährigkeit fragst, ob du "darfst", dann solltest du es sicher sein lassen...

gesetzlich ist es nicht verboten. Allerdings fände ich deine Freundschaft schon sehr fragwürdig, wenn du dich darauf einlassen würdest.

Michel64646
Fragesteller

Aber was wäre wenn es was ernstes ist?

DerTroll  03.06.2016, 19:35
@Michel64646

genau das, was ich gesagt habe. Du machst nichts verbotenes, trotzdem solltest du dich darauf einstellen, daß du damit gleichzeitig eine Freundschaft zerstörst.