Darf ich mit dem Ex Freund meiner Freundin reden?

11 Antworten

Nein, es ist gesetzlich verboten!

Spaß beiseite.

Es ist erlaubt.

Ja, natürlich, du hattest nie die Beziehung wie deine Freundin mit ihm, also hat sich eure (zwischen ihrem Ex und dir) wahrscheinlich nicht verändert. Sie ist nicht mehr mit ihm zusammen, das ist ihre Privatsache und hat mit dir nichts zu tun. Dir kannst außerdem niemandem vorschreiben mit wem du sprechen darfst und mit wem nicht. Klar, sollte es zwischen euch freundschaftlich bleiben, aber reden kannst du auf alle Fälle mit ihm.

Solltest du mit ihm über sie reden wollen, wird das nach hinten losgehen, sowas mag "niemand"

Ansonsten kommt es drauf an wie locker deine freundin bei dem thema ist. AM besten fragst du sie das und nicht uns =)

Vielleicht erfährst du dann mehr über sie --kann gut sein --oder auch nicht.

Aber reden mit ihm --warum denn nicht---ist doch ein freies Land.

pw

Na klar, es ist doch nur reden.. da ist noch nichts großartiges dabei :-)

EeexD  17.03.2015, 18:02

Du hosch en anderen vor mir bevorzug :((((