Darf ich mit dem Auto zur Fahrprüfung fahren?

9 Antworten

ja, sofern du eine Begleitperson neben dir sitzen hast die berechtigt ist, dir Fahrunterricht zu geben. Alleine nicht.

wiki01  28.10.2022, 13:25

Nur in einem Fahrschulfahrzeug mit doppelter Pedalerie

Ja, mit dem Taxi, oder mit einem Fahrlehrer. Aber nicht allein mit einem Fahrzeug, für das du die Fahrerlaubnis gerade erst macht.

Hallo melina918

Solange du noch keinen Führerschein hast darfst du kein Auto steuern

Gruß HobbyTfz

Wenn du nicht selbst am Steuer sitzt spricht nichts dagegen.

Ebenso wäre selbst fahren erlaubt, wenn du die Klasse B schon hast und die Prüfung für eine andere Klasse machen willst.