Darf ich mir Hoffnung machen?

Ps: sein Bruder hat mir gesagt das er anscheinend noch nie ein Mädchen umarmt hat vor allem vor ihn (sein Bruder ist der freund meiner Schwester)

2 Antworten

Wenn ihr quasi 2-3 Monate nichts gemacht habt, würde es mich nicht wundern, wenn er dich vermisst hätte.

Ob das jetzt freundschaftlich war oder nicht... keine Ahnung.

ich verstehe von ihm nicht warum man sich so lange nicht meldet? Und dann sieht er dich eine süße super gute Geste machen und umarmt dich dann, als wäre er in dich verliebt. Ich verstehe ihn nicht. Du hast ja wieder den schritt gemacht. Ich würde ihn den nächsten schritten machen lassen.Schließlich hat er dich überall entfernt