Darf ich meinem Freund nicht sagen das ich gewisse Freundinnen von ihm nicht mag?

3 Antworten

Ihm genauer erklären, was dich daran stört und wie du dich dabei fühlst.

Letzten Endes ist es aber trotzdem seine Entscheidung, ob er weiterhin Kontakt zu denen hat oder nicht.

Meine Meinung sage ich meiner Partnerin immer, und selbstverständlich die ihre mir.

Meine Partnerin hat auch eine "alte" Freundin, die mich nicht mag und die ich nicht mag. Wir vermeiden es, uns zu sehen. Wenn meine Partnerin das Bedürfnis hat , diese Frau trotzdem zu sehen, dann liegt es an ihr, diesen Wunsch extern umzusetzen. Nicht in unserer Wohnung.

Du kannst du solltest nichts tun. Es ist seine Entscheidung. Du kannst sagen, dass es dir kciht gefällt, mehr aber auch nicht.