Darf ich in Thalia lesen?

2 Antworten

Was glaubst du denn, wofür es eine Leseecke gibt, wenn man in dieser dann nicht lesen darf?

Natürlich musst du extrem vorsichtig mit den Büchern sein, wenn du sie nicht kaufen willst. Und ein eingeschweißtes Buch auspacken ist keine gute Idee.

Im Zweifel könntest du aber auch locker eine Stunde damit verbringen, Bücher anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Du kannst in den Büchern was reinlesen oder eben ganz vorsichtig aber so wie zu Hause darfst du die Bücher nicht lesen, denn sie wollen die Bücher als Neu verkaufen und niemand kauft neu ein Buch das wie gelesen aussieht.