Darf ich in ein Gebüsch kacken?

6 Antworten

Im Grunde genommen nicht. Aber wenn du musst und es nicht mehr einhalten kannst, dann mach es im Gebüsch. Kaum einer wird sich trauen, dich anzusprechen.

Demjenigen könnte man spannen unterstellen. Und das ist wiederum eine Straftat.

Kacken im Falle des erwischt werdens nur eine Ordnungswidrigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon oft gemacht nicht nur im Gebüsch generell draußen hat bisher noch niemand gesehen

Kim77777  09.10.2022, 20:30

Hast du immer wenn du unterwegs bist tempos oder soetwas dabei?

Angie456  10.10.2022, 09:25
@Kim77777

Ne ich wisch da nie ab is gar kein problem meine kacke ist meistens relativ hart da bleibt nichts dran das heißt das Höschen bleibt sauber

Theoretisch nein, ausser ausdrücklich erlaubt, aber solange dich niemand sieht ist ja egal, ansonsten bekommst du höchstens ne Geldbusse

Nein ist nicht erlaubt.

Nein, ist wie Wildpinkeln eine OWi und kostet, wenn du erwischt wirst.