Darf ich im Stadion die reihe aussuchen wo ich Stehe?

2 Antworten

Ja, im Stehblock herrscht an sich reine Platzwahl. Du kannst also stehen, wo du willst.

Es ist nur meistens so, dass im Stehblock die Ultras ihre festen Plätze haben. Aber wenn man alleine oder zu zweit und nicht gerade mit einer großen Truppe loszieht, kann man sich noch zu den Ultras dazu gesellen und vielleicht doch noch einen guten Platz kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ja, normalerweise schon.

Zu welchem Spiel geht's denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gladbach ist der geilste Club der Welt 🖤🤍💚