Borussia Park Platzauswahl?

1 Antwort

Ich sitze gern west oder ost erste reihe unten am Gang. Sind die besten Plätze außer es regnet. Du siehst alle Spieler kommst schnell zum gang und hast die mauer auf Tisch höhe fürs bier. Weit oben ist doof erkennste ja kaum einen. Er will ja auch sicher mal plea hazard oder stindl von nahem sehen !

marblepines
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist dass es da natürlich keine Plätze mehr gibt. :/ Wäre halt 9A ganz am Rand zu 10A hin ab Reihe 9. Ist da die Sicht/Atmosphäre auch okay?

technikfreund2  21.09.2018, 19:00

Ja geht wohl. Aber fürs nächste mal weisst du Bescheid. Selbst die crew stewards sagen mir immer da „ oh sie haben aber einen der besten Plätze gewählt „