Darf ich im sportunterricht einen sport bh anziehen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Klar kannst du das traten. Du solltest das anziehen, worin du dich eben am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht nur, du solltest einen Sport-BH anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein sachlich begründet wurde ein Sport-BH ja im Grunde für "sportliche Aktivitäten" entwickelt & darunter fällt auch der Schulsportunterricht -------------> also ist er da auch tragbar, jap :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das. Es ist immerhin alles bedeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Gegenfrage: Was willst Du denn sonst anziehen? T-Shirt solo? Oder Deinen "normalen" BH anlassen? Gut kannst Du auch. Aber gerade wenn Du größere Oberweite haben solltest, dann solltest Du auf jeden Fall einen Sport-BH anziehen. Das Bindegewebe wird es Dir langfristig danken  - und du dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Du solltest ihn nicht erst im Sportunterricht anziehen, sondern schon vorher. Darüber dann das andere Turngewand, sodass der SportBH nicht mehr zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, warum nicht? allerdings nur UNTER dem Tshirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololololer123
21.11.2015, 23:03

über dem t-shirt ... HAHAHA

0

Ein Sport BH ist für den Sport!

Sportunterricht ist Sport!

= daraus ergibt sich ein klares ja, denn genau dafür gibt es sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Abrer das zählt nicht als komplette Bekleidung sondern auch im Sport als Unterwäschre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport BH-Sportunterricht......Irgendwie passt das zusammen...oder denkst du nicht?

Gegenfrage..... Gibt es Sportlehrer die eine BH Kontrolle machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexmz1
21.11.2015, 17:57

Also ich glaube das will sie sogar gerne das mit der Kontrolle @anneclaiire nicht wahr ;)))

2

unbedingt, denn wenn Du etwas mehr Oberweite hast mußt Du die Muskulatur durch den Sport BH schützen denn ohne leiert die Brustmuskulatur aus und dann hängt die Brust noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch darfst du anziehen was du willst, also auch deinen Sport BH. Bei mir in der Schule laufen die im Sommer immer nur im Sport BH im Sportunterricht rum. Aber ja wie schon gesagt jedem das seine. Und deine Boobies werden sich bedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcHabNeFrage
21.11.2015, 18:59

Nicht nur die Boobies :P :D

1
Kommentar von TSoOrichalcos
22.11.2015, 12:15

Du Schlingel ;-)

1

haha ernsthaft? klar darfst du das, warum auch nicht?? die frage is soo sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 19:17

Kann man auch normal anworten?

0

Du bist die Härte :D @anneclaiire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 17:51

Was meinst du damit?

0
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 18:03

Ja,mache ich dich geil

0
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 18:08

Also ja wusst ichs doch. Naja,egal,brauchst mir nicht zu sagen dass ich die höhe bin,das eiss ich so oder so

0
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 18:15

Ahahahah,glaubst auch nur du! 1. schreibe ich mit meinem handy   2. brauch ich mir von dir nicht sagen zu lassen,dass ich hässlig bin. Hallo gehts noch,guck mal bei mir bei insta vorbei. Wenn du immer noch nicht glaubst dass ich das bin,dann schreib mich per insta direkt an. Ich anworte.

0

Jaa sonst würde es doch nicht sportBh heissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung, verbieten wird's dir bestimmt keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ,wöfür ist er denn da ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar? Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 18:11

Ka,ich dacht das wär zu freizügig..

0
Kommentar von Philinikus
21.11.2015, 18:13

Ach nur den Sport-BH? Hm naja wenn du ne gute Figur hast... Dann würde ich aber lieber was drüber ziehen.

0

Natürlich, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?