Darf ich im sportunterricht einen sport bh anziehen?

22 Antworten

unbedingt, denn wenn Du etwas mehr Oberweite hast mußt Du die Muskulatur durch den Sport BH schützen denn ohne leiert die Brustmuskulatur aus und dann hängt die Brust noch mehr

Rein sachlich begründet wurde ein Sport-BH ja im Grunde für "sportliche Aktivitäten" entwickelt & darunter fällt auch der Schulsportunterricht -------------> also ist er da auch tragbar, jap :)

Theoretisch darfst du anziehen was du willst, also auch deinen Sport BH. Bei mir in der Schule laufen die im Sommer immer nur im Sport BH im Sportunterricht rum. Aber ja wie schon gesagt jedem das seine. Und deine Boobies werden sich bedanken ;)

IcHabNeFrage  21.11.2015, 18:59

Nicht nur die Boobies :P :D

Hallo,

Gegenfrage: Was willst Du denn sonst anziehen? T-Shirt solo? Oder Deinen "normalen" BH anlassen? Gut kannst Du auch. Aber gerade wenn Du größere Oberweite haben solltest, dann solltest Du auf jeden Fall einen Sport-BH anziehen. Das Bindegewebe wird es Dir langfristig danken  - und du dir auch.

Ein Sport BH ist für den Sport!

Sportunterricht ist Sport!

= daraus ergibt sich ein klares ja, denn genau dafür gibt es sie