Also zuerstmal muss ich dich für deine Haltung gegenüber der männlichen Erektion loben...So eine vorbildliche Einstellung sieht man heute leider selten.

So wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es keine andere Kabine. Somit würde ich folgenden Plan befolgen:

1. Frage alle alleine, ob sie damit ein Problem haben. Wenn jemand nein sagt, dann kannst du ihn ja fragen woran das liegt und ihn vielleicht beruhigen.

2. Frage alle zusammen auf einmal, du würdest dich wundern, wie viele dadurch ihre Meinung ändern.

3. Frage deine Eltern, ich nehme an, dass das kein Problem wird, da du die Jungen ja schon lange kennst und deine Eltern kennen sie ja auch.

4. Frag deinen Trainer! Denn falls das mal rauskommen sollte, wird der Ruf deines Trainers extrem verschlechtert.

Wenn alle einverstanden sind, sehe ich kein Problem, warum du das nicht machen solltest. Wenn du den Jungs gut vertraust und deine Eltern und der Trainer nein sagen, könnt ihr es ja heimlich machen und niemandem sagen. Das funktioniert natürlich nur, wenn alle nichts sagen.

Was ich nicht machen würde wäre:

1. Fragen ob du vor allen duschen gehen kannst, dann müssten nämlich alle nur auf dich machen und du würdest dich dadurch ziemlich unbeliebt machen.

2. Falls jemand eine Erektion bekommt hinsehen oder ihn darauf ansprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Messfehler bei der Hypothenuse. Der korrekte Winkel ist der von der Arkustangensfunktion.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du zu noch einer Kommunion willst...Da man mich gezwungen und genervt hat hinzugehen hab ich einen zu großen hässlichen Pullover mit ein paar kleineren Flecken und eine zu kurze kurze Hose angezogen. Für die Krönung richtig fette Arbeitsschuhe mir Stahlkappe, eine verspiegelte Sonnenbrille und die hässlichste Frisur die ich mir Gel machen konnte. Zu der Kommunion des zweiten Kindes hat man mich nicht gedrängt ;)

...zur Antwort

Es gibt einige Beweise, aber ob die ein 9.Klässer versteht...Es gibt für dich gerade wahrscheinlich keinen anderen Weg als es einfach hinzunehmen. Falls du dennoch ein Beweis sehen willst: http://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/viewtopic.php?topic=17597

...zur Antwort

2+{4}×{5}/2=2/2 +{4}/2 *{5}=1+{5}
Verstanden? Ich hab {} als Wurzel benutzt.

...zur Antwort

In der 8. habt ihr ihr wahrscheinlich die Newtonsche Mechanik. Du könntest zeigen, dass vieles aus Newtons Mechanik "falsch" ist. Zum Beispiel indem du ein Referat über die spezielle&allgemeine Relativitätstheorie machst oder über Quantenmechanik.

...zur Antwort

Das kannst du erst ab einem bestimmten Orden. Wenn du ihn hast, dann geh zu den Pokémon und drücke auf Glurak A, dann gehst du runter zu Terrain-Attacken und drückst nochmal A und dann zu Fliegen.

...zur Antwort

Warum willst du dass er Sport macht?

...zur Antwort