Darf ich ihn nach einen Kuss fragen?

4 Antworten

Keine Hoffnungen, aber du küsst ihn.. Wenn du ihm das erzählst, wird er wohl auch die Freundschaft wegwerfen, denn dann bist du für ihn noch kindlicher als vorher.

slily70
Fragesteller

Er klebt an mir

DoubleTap  08.01.2022, 20:05
@slily70

Wohl kaum, sonst würde er dich versuchen zu küssen.

slily70
Fragesteller
@DoubleTap

Er hat mich schon geküsst, nur es ist etwas länger her. Ich bin für ihn leicht zu haben, er aber nicht für mich. Außerhalb der Beziehung natürlich.

DoubleTap  08.01.2022, 20:15
@slily70

Dann küss ihn einfach. Seine Reaktion wird die Antwort sein.

slily70
Fragesteller
@DoubleTap

Ich hab halt Angst😅

Kann ich ihn nicht lieber fragen, ob ich ihn küssen dürfte?

DoubleTap  09.01.2022, 11:44
@slily70

Doch kannst du auch. Aber wenn es wird sich nichts ändern. Ob du ihn jetzt küsst und es ihm gefällt, oder ob du fragst und er sagt ja. Das gleiche umgekehrt. Wenn du ihn fragst, sagt er nein, wenn du es eibfach tust, schubst er dich weg. 50 zu 50 also.

Küss ihn einfach, komme ihm langsam nahe, wenn es ihm zu nsh wird, wird er es schon sagen, wenn er nichts sagt, küsse ihn zärtlich.

Also ich weiß jetzt nicht ob meine Art da so gut ist. Aber ich bin immer sehr für Ehrlichkeit und Direktheit. Ich würde einfach sagen, dass ich nochmal Lust hätte was mit ihm zu haben und fragen ob er Lust hätte mich zu küssen. Wenn er nein sagt, weißt du Bescheid und mit dem Wunsch abschließen. Und wenn er ja sagt umso besser. So ist es einfach und unkompliziert.
Ich kenne ihn ja nicht und weiß nicht wie er tickt, ich bin persönlich finds immer albern wenn Leute nicht mit sowas umgehen können. Aber meiner Meinung nach kann es auch nach einem „nein“ ganz normal weiter gehen und man kann noch befreundet sein.

Sei dir aber auch sicher, egal wie’s wird, dass du das auch emotional hinbekommst.

Alles gute :)

Lass es einfach sein. Ich glaub, aus dem was Du geschrieben hast, raus zu lesen, dass er sowieso nicht gut für Dich ist. Er sei ja soooo erwachsen. Uiuiuiuiu.... Er ist eher eine Spaßbremse und langweilig und Du bist ihm nicht langweilig genug. Vergiss ihn einfach und schau Dich nach jemanden um, der auch im Leben steht und lust auf das Leben hat.

schwierig zu sagen wie er auf die Situation reagiert....

ich würde dir folgendes raten: wers nicht ausprobiert hat, der hat auch keine Gewissheit. Küsse ihn aber ja nicht auf die Backe, geschweige denn den Mund. Lass es langsam angehen (vielleicht erstmal ein Handkuss oder auf die Schulter). Er wird die Geste verstehen, gleichzeitig kommst du ihm so nicht ungefragt ZU nahe.