Darf ich Enten erschiessen die sich in meinem Teich niederlassen und meine fische fressen?

10 Antworten

Und Du meinst dann kommen auch keine mehr nach? Wie wäre es mit einem Netz?

tank1441
Fragesteller

Will ja auch was für die grill saison haben

poldiac  22.04.2016, 15:40
@tank1441

Dann siehe zu, dass Du sie artgerecht erlegst. Mögen sie keine Krankheiten habe ;). Ich bin dennoch dagegen, auch wenns Dich nicht interessiert :).

Enten futtern z.B. :

Wasserpflanzen, Insekten, Larven, Schnecken, Kaulquappen, kleine Frösche, Fischlaich, Würmer, Muscheln, Krebse, Gras, Unkraut, Wurzeln, Samen, Beeren, Getreide, Früchte, Gemüse

Was du da im Teich hast muss was besonderes sein. Oder die Katze vom Nachbarn. ^^

Sinnlos rumballern? ..... ich denke mein NEIN kannst du erkennen.

Für den Grill kaufe dir was echte Männer brauchen....ein Steak vom Metzger. :o)

Nein, das darfst du nicht.

Nein darfst du nicht und ich bezweifle das es die Enten waren. Wohl er der Fischreiher.

enten fressen deine fische ???????????????????  das ist wohl ein fischreiher gewesen.... hast du eine waffe ??  hast du einen waffenschein??  KANNST DOCH NICHT EINFACH IN DER GEGEND RUMBALLERN