Darf ich ein Flughörnchen als Haustier halten?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass man jedes Tier, welches du in einer Zoohandlung offiziell in Deutschland kaufen kannst, auch als Haustier halten darfst, natürlich artgerecht!

Naja es kommt darauf an wie groß es ist, denn ich habe auch schon mal probleme gehabt mit so nem großen Ding ( bitte nicht doppeldeutig sehen ;D) , aber eigentlich ist es kein Problem, denn wenn du es im Käfig hälts sollte nichts passieren, dass einzigste was passieren könnte ist das die Versicherung keine Schäden vom Tier aus bezahlt, hoffe ich habe deine Frage beantwortet LG xxlGamehelper ;D (wenn nicht tuht es mir leid)