Darf ich diese beiden Tönungen zusammenmischen?

3 Antworten

Mischen kannst Du sie, aber Hellbraun hat einen Rotanteil darin, wenn Du das vermeiden möchtest, wähle Mittelblond und Aschbraun

Gutes Gelingen

Ja, da nur die Farbtöne unterschiedlich sind. Wären es unterschiedliche Produkte wäre es nicht empfehlenswert.

Kukkitokurimu
Fragesteller

Wird die Farbe dann auch Mittelbraun werden?

ArniD  02.08.2021, 20:10
@Kukkitokurimu

Das kann ich nicht beantworten in welchem Mischverhältnis es mittelbraun wird. Gibt es diese Intensivtönung nicht in mittelbraun?

Kukkitokurimu
Fragesteller
@ArniD

Nein leider nicht. Nur in Schoko Braun aber diese Farbe hatte einen leichten Rot Stich :/

ArniD  02.08.2021, 21:20
@Kukkitokurimu

Diese beiden Brauntöne sind auch warme Farbe, haben also auch einen leichten Rotschimmer. Vor allem der hellere Ton.