Darf ich die Bewertung so veröffentlichen?

ntech  05.06.2023, 17:30

Was hat der Mann Dir denn getan?

12345oo562
Fragesteller

Er hat mich wegen meiner Herkunft dumm angemacht

3 Antworten

Ich wäre vorsichtig. Sag lieber Bademeister und nicht Bademeister mit Strohhut. Dadurch kann man ihn identifizieren und es könnte zu Problemen führen

12345oo562
Fragesteller

Es gibt mehrere und der eine hat immer den Stohhut

FaTech  05.06.2023, 17:33
@12345oo562

Genau, du solltest es aber, so wie ich es schrieb, verallgemeinern. Du solltest keine Personen direkt angreifen. Wenn es ein Problem gibt, geht man zum Vorgesetzten

bis auf einen gewissen Bademeister

be careful

Die Bewertung kannst Du so schreiben, natürlich. Gut wär's wenn Du für die Rassistensprüchen Zeugen hättest.