darf ich den win Prefetch die datei im ordner alle löschen oder keien gute idee?

2 Antworten

Warum sollte man den Prefetch löschen wollen, wenn das System keine davon verursachten Fehler aufweist?
Die darin gespeicherten Informationen dienen deinem Rechner doch dazu, die in deinem Benutzerprofil bislang erlernten Nutzungsverhalten vorherzusehen und Daten schon vor Bedarf in den RAM zu laden.

Lösche den Ordnerinhalt und freue dich darüber, dass der Rechner keine Informationen mehr dazu hat und folglich Daten auch langsamer als gewohnt lädt. Denn er lernt dein Nutzungsverhalten erst wieder neu......

Ich glaube das ist ok

ivan0912
Fragesteller

sicher