Darf ich das Trinken?

7 Antworten

Genauso ungesund wie das was du bereits raus gegessen hast.

So Zeug mag schnell gehen und etwas satt machen, gesunde Ernährung ist es aber nicht. Zwischendurch mal gegessen ist aber nicht schlimm. Das gesunde Essen sollte aber nicht zu kurz kommen.

Ungesund ist das alles, verhindert halt nur den schnellen Hungertod... kannst du trinken.

ist halt genauso ungesund, wie der Kack, der davor drinschwamm. Kann man aber trinken.

PS.: nichts gegen Leute, die das Essen, bin mir selbst kein Fan davon.

Ja klar. Das ist ja die Suppe oder Soße davon. Guten Appetit noch ;)