Kann mir was passieren hab Flöhe gegessen?

2 Antworten

Flöhe in Nudeln- hab ich noch nie gehört. Lebensmittelmotten oder Fruchtfliegen okay, aber Flöhe?

Na, du wirst deine Nudeln doch wohl gekocht haben... was soll da passieren?

Das waren keine Flöhe denn die würden da gar nicht überleben. Wenn dann waren es wahrscheinlich Larven von der lebensmittelmotte oder deren Eier. Passieren wird dir da überhaupt nichts außer dass du jetzt eine extraportion Proteine zu dir genommen hast.