Darf ich das in der Schule tragen?

8 Antworten

Wie nice. Bin auch in der 8. Klasse und wollt den mir auch holen. Hab es mir am Ende doch anders überlegt weil das für mich am Ende wirklich zu komisch wäre bzw. Ich trau mich net😂. Aber zieh dein Ding durch und trag es wenn du es auch schon hast💪

Klar kannste den Tragen nur schauen dich die ein oder anderen vielleicht schief an wenn die den sehen ... aber das sind alles nur neider ;)

Natürlich solange es nichts rechtextremes usw. Ist anime geht vollkommen klar

Es ist im Ordnung. Glaubst du wirklich, jemand würde erkennen, was es mit den Gesichtern auf sich hat?