Darf ich das in der Fahrschule?

16 Antworten

"Dürfen"

kannst du machen

bringt dir aber nix

Du sollst dort aufpassen und nicht dein Abendmahl mit Opernmusik verbringen.

July2928
Fragesteller

Wir müssen Bögen ausfüllen und das zuhören kommt später haben die mir erklärt

Etwas kleines in der Pause Essen und während dem Unterricht Trinken (nicht alkoholisch) ist kein Problem.

Aber Musikhören?? Bestimmt nicht du bist da um etwas zu lernen.

Nicht wirklich. Iss vorher.

Musik mit Kopfhörer hören darf?

Dann bekommst Du nicht mit, was dort erzählt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Spätestens wenn Du den elektrischen Tischgrill aufstellst, fliegst Du vermutlich hochkant raus.

KazumiUchiha  16.09.2019, 14:46

wichtig ist wenn dann bitte für alle was mit bringen xDD