Darf ich das Fasten brechen, wenn’s mir mental nicht gut geht?

2 Antworten

Du kannst JEDERZEIT das Fasten brechen!

Du bist ein FREIER Mensch - auch wenn Du das als guter Moslem vielleicht gar nicht sein willst!:(

Thomas123386
Fragesteller

Was soll das heißen?

CarlosMerida  09.04.2024, 17:50
@Thomas123386

Du darfst jederzeit selbst entscheiden, was Du gut und richtig findest und entsprechend handeln!

Bei gesundheitlichen Problemen bist du entschuldigt & musst nicht fasten.Aber bedenke, dass du diese Tage vor dem Eintreffen des nächsten Ramadans nachgeholt haben musst.