Darf ich das Buch 24 Gesetze der Verführung kaufen?

2 Antworten

Wenn es dich interessiert... Meinen Segen hast du.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Hakuji
Fragesteller

Kurze Frage, hast du es selbst schon gelesen ?

Jekanadar  16.02.2024, 09:29
@Hakuji

Nö. Gehört so gar nicht in mein Beuteschema und ich finde das Thema auch ziemlich dumm. Aber wenn es jemand unbedingt lesen will... Wer bin ich, das zu verurteilen.

Hakuji
Fragesteller
@Jekanadar

Mag es größtenteils auch nur lesen um am Ende sagen zu können ob das Verbot gerechtfertigt ist. Es ist ja nichts neues das die Bücher von Robert greene nicht die Kinderfreundlichsten Bücher sind

Hakuji
Fragesteller

Weis es gehört nicht zum Thema, aber ist dein dodge charger getunt?

Hakuji
Fragesteller
@Hakuji

Ups falsche Person, einfach ignorieren