Darf ich Blut spenden trotz anti depressiver?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Das hat 2 Gründe, Deine eigene Situation nicht zu unterschätzen, Medikamente nimmt man ja nicht zum Spaß, und dass man diese Medikamente nicht im Blut haben möchte. Oft gehen Depressionen auch noch mit anderen Erkrankungen einher, Entzündungen, Ritzen, bisschen Realitätsverlust und sowas, bitte einfach sein lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag bitte deinen Arzt. Normalerweise wird man vor der Blutabnahme für die Spende gefragt nach einer Medikamenteneinnahme.