Darf ich arbeitskleidung bei ZARA verweigern zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn du dich wirklich gut kleidest, würden sie es vielleicht akzeptieren. Die Frage ist nur, wie du dich als Personal kenntlich machen kannst.

Ne freundin von mir ist mal mit einer schwarzen Weste über einer orangefarbenenen Windjacke in den örtlichen OBi gegangen und wurde laufend von irgendwelchen Leuten angequatscht "WO habt ihr Spaxschrauben?" oder "können Sie mir sagen, welche Farbe ich für Fensterrahmen brauche?"

„Arbeitskleidung“ bei Zara usw. sind doch meist einfach nur Klamotten die es aktuell bei denen zu kaufen gibt oder? Also wenn die auch Anzüge verkaufen, kannst du vermutlich diese Anzüge auch tragen. Klamotten von anderen Marken sind meiner Vermutung nach wohl eher nicht erwünscht.

Bei Zara gibt es doch keine wirkliche Arbeitskleidung.