Darf ich als Veganer Schweine, Kühe etc. in Minecraft essen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, denn das hochreine Kupfer in der elektronik wird mit Knochenleim hergestellt. Minecraft spielen ist also nicht Vegan

Honeysuckle18  31.05.2021, 14:56

Trollen aber auch nicht ! ;)

Trink` ein Gläschen "Trollinger", - natürlich vegan - das spült so ziemlich alles runter, was hier so ankommt an "Strandgut"...;);)

Man sollte es nicht glauben, aber die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt.

Nein, darfst du nicht.

Du darfst auch keine Pferde reiten oder Ozelots halten, steht auf Seite 105 der Veganerbibel.

Du musst das selbst wissen, ich finde aber, dass du es machen kannst.

In Minecraft schadest du ja keinem echten Tier, wenn du es isst.

Dein Veganismus ist selbstbestimmt. Es gibt also kein darf/darf nicht, da es keine Kontrollinstanz – keine Vegan-Polizei – gibt.

Du bestimmst SELBER was für dich richtig ist und was nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung