Frage von FuRIbO27, 101

Darf ich als Deutscher in die türkische Armee?

Ich lebe in Deutschland, bin Türke und bin noch 16 Jahre alt und möchte liebend gern ins türkische Militär. Einige fragen sich bestimmt warum man dass ,,will" und wie das klappen soll. Natürlich stelle ich mir das so vor, dass ich nach meiner schulischen Bildung ins Ausland gehen werde - In die Türke. Nun frage ich mich ob das auch so einfach geht, immerhin bin ich laut Staatsangehörigkeit Deutsche, aber als eigentlich Landsmann Türke.

Antwort
von Odenwald69, 74

warum nicht, bewerben dann abwarten.

Kommentar von FuRIbO27 ,

Nice ;)

Antwort
von skyfly2004, 73

Klar, dafür aber musst du schon ein Formular ablegen, was bestätigt das du Türke "warst". Viel Glück!

In der Kürze liegt die Würze

Antwort
von Cavo64, 55

Besser als zum IS...
Dazu gibt's Formulare

Antwort
von rudelmoinmoin, 21

deine eben gestellte Frage wurde gelöscht, merkst du was, das solche Fragen "verpönt" sind was SB betr. nichts ist verboten, was du mit dir selbst macht, da hat der/dein Glaube nicht zu suchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten