Frage von habo23, 122

Türkischer Soldat werden?

Wie kann ich ins türkische Militär gehen? Wurde in Deutschland geboren besitze beide Pässe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo habo23,

Schau mal bitte hier:
Recht Türkei

Antwort
von TempAcc, 17

Für dich ist das die ideale Lösung. Es passt sehr gut zu deinem IQ.

Antwort
von Azeri16, 73

mit dem beginn des 20. lebensjahres und dem türk. pass. dann fliegste, oder am besten gehste in die türkei. da wird dir dann geholfen

Kommentar von habo23 ,

Danke bruder

Kommentar von Azeri16 ,

ich bin nicht dein bruder

Kommentar von habo23 ,

bist du kein Türke?

Antwort
von dilos58, 14

Hör nicht auf diese komischen Menschen hier, die medienverblendet sind. Richtige Heuchler wissen nichts über die Türkei und Erdogan. Marionetten der EU. Geh am besten in ein türkisches Konsulat und lass dich dort beraten. Senin gibilerden daha fazla olmasi lazim. Adamsin.

Kommentar von habo23 ,

Sağol

Antwort
von Silmoo, 69

In Deinem Fall solltest Du Neutral bleiben und dem Militär in Deutschland und der Türkei fernbleiben.

Antwort
von feinerle, 30

Alles ganz leicht.

Du fährst nach Erdoganland und gehst zur nächstbesten Kaserne und fragst nach, wo Du Dich eintragen musst, um bei dem Verein mitzumachen.

Die suchen, wie alle Armeen auf dieser Welt, immer neues Kanonenfutter, es sollte also kein Problem sein, dort als Mörder von Frauen und Kindern  einen Job zu bekommen bzw. sich für Allmachtsphantasien der jeweils völlig entrückten und komplett durchgeknallten Herrschenden irgendwo verheizt zu werden und mit einer Kugel im Bauch irgendwo in irgend einem Straßengraben vor sich hin zu sterben.

Den deutschen Pass musst Du vorher abgeben, es ist seinem Inhaber nicht gestattet, in einer anderen als der deutschen Armee Frauen und Kinder umzubringen, wobei Du in der deutschen Armee nicht so viele Frauen und Kinder umbringst, es scheint Dir ja danach zu verlangen, sowas zu tun, also bedenke, den Spaß hast Du hier nicht, denn das letzte noch funktionierende Bundeswehrmoped ist heute morgen vielleicht schon kaputt gegangen und die Gewehre schießen meilenweit vorbei, die bleiben also fein zu Hause und üben das nur.

Viel Spaß dann noch im (vielleicht kurzen) Leben.


Antwort
von fernandoHuart, 57

Dort einfach hinreisen wenn Du im Pflichtalter bist. Erledigt sich von alleine.

Nachteil ist dass Du erst verhaftet wird und wahrscheinlichj in ein diziplinar Bataillon kommst. ;-) <--

Nee, ist zwar richtig dass es unangenehm an der Grenze laufen kann, aber wenn Du freiwillig willst dann dürfte es kaum Probleme geben.

Einfach zu Botschaft oder Konsulat gehen. Die sagen Dir alles was Du wissen möchtest.

Ich kann nur davon abraten. Dich daran hindern kann Niemand.

Kommentar von habo23 ,

wieso abraten

Kommentar von fernandoHuart ,

Wie hart bist Du im Nehmen? Wie lang dauert der Pflichtdienst? Bist Du bereit Dich zu opfern? Bist Du sicher dass Du so nur noch die Wahl hast türkische Staatsbürger zu werden?

Zur Info: Als Deutsche darfst Du unter einen fremde Flagge nicht kämpfen. Wenn Du die deustsche Staastbürgerschaft nicht ablegt, wirdst Du in Deutschland verhaftet bei ein eventuelle Rückkehr.

Ich bitte Dich es nochmal gut zu überlegen.

Antwort
von divaneasik, 45

Tu dir das nicht an. Natürlich kann ich einerseits verstehen das du für dein land kämpfen willst aber wie du vielleicht in den nachrichten mitbekommst die anzahl der toten soldaten steigen immer mehr und den staat juckt es nicht!!!!!

Kommentar von habo23 ,

Ich weiß😓 bis ich 20 bin ist aber auch noch lange hin vielleicht ändert sich ja was

Kommentar von divaneasik ,

Auch wenn das blöd klingt, in der türkei denken sehr wenige wie du, die meisten machen es weil sie das geld nciht aufbringen können um diese ablöse zu zahlen und die anderen weil sie dafür monatlich geld bekommen. Du hast es bestimmt besser hier ich kann wirklich verstehen das du für dein land kämpfen willst aber für was denn? Ich will nicht so weit ins politische aber der "krieg" gegen die kurden war geklärt und wurde wegen persönlichen gründen von dem Präsidenten wieder hervorgerufen, und den is bekämpfen die an der grenze definitiv nicht vor nem monat oder so nur diese celebrus (weiss nicht genau wie die stadt heisst) aktion aber das auch nur alibi mäßig, also das ist meine meinung. Ich meins nur gut mit dir überlege es dir wirklich gut "gaza gelme" wie gesagt es sidn sehr wenige die wie du denken, und auch die die dort hingehen müssen können ja nicht öffentlich sagen das sie es nicht machen wollen weil die es dort als "vatanborcu" sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community