Darf ich als christin klarträume?

3 Antworten

direkt aus wikipedia:

Klarträume sind wohl einer größeren Anzahl von Personen zugänglich. So gibt es individuelle Berichte aus unterschiedlichen Lebensphasen von Träumern, in denen ein einzelner, meist prä-luzider Traum auftrat. Weiterhin berichten Personen über regelmäßige Klartraumerlebnisse u. a. seit ihrer Kindheit bzw. Jugend. Die Geisterbeschwörer verschiedener Ethnien (z. B. der Amazonas-Indianer) sind in der Lage, luzide Träume bewusst herbeizuführen, um „Seelenreisen in die Welt der Geister“ durchzuführen.

ich hatte auch klarträume die mir aber sehr bōse vorkamen.

Warum sollte es?  Nein. Klarträumen ist etwas schönes, die frage ist ob du im klartraum leute umbringen dürftest ich würde eher nein sagen (aber wer macht das schon)  :-). Meine lieblings Technik ist Ssild mit wbtb. viel Spaß

Sky23409
Fragesteller

ok. Also ist es nicht schlimm? Ich danke dir

Nein.....man soll zwar keine unreinen Gedanken haben....aber es sit keine Sünde oder gar Erschwerniss.