Darf ich aligator (Produkt für den gewerblichen Gebrauch) weiterverkaufen weil ich es nicht mehr benötige?

1 Antwort

Ist es dein Eigentum oder gehört es anderen oder ist es verpfändet.

Bogdan08
Fragesteller

Mein Eigentum. Wird aufgrund einer gewerbeauflösung nicht mehr benötigt

Bogdan08
Fragesteller
@Hundertstel

Das Problem ist dass man diese Artikel nur kaufen kann wen man ein Gewerbe hat. Und ich weis nicht ob ich die jetzt privat weiterverkaufen kann

Hundertstel  12.05.2024, 16:10
@Bogdan08

Wer verbietet den privaten Ankauf? Du kannst alternativ an gewerbliche Kunden verkaufen. Du kannst auch einen Handelsagenten einschalten.