Welches Produkt kann man aktuell am besten resellen (teurer weiterverkaufen)?

5 Antworten

das was momentan gefragt wird, z.B. Öl zum Braten usw.

das wäre zu einseitig

bevor du anfängst zu resellen, solltest du ein Gewerbe anmelden.

Pimi321
Fragesteller

Wie haben sie das herausgefunden

peterobm  15.04.2022, 13:41
@Pimi321

was denn??

Speiseöl ist in vielen Geschäften Mangelware

Gewerbe = Gewinnerzielungsabsicht

Pimi321
Fragesteller
@peterobm

Ja das mit dem Gewerbe weiß ich danke. Was denken Sie welches Produkt ist an zweiter stelle? Nach speiseöl? Vielleicht Klopapier oder eher nicht mehr

Alle Produkte, die im Markt gefragt sind und ein günstiges Preis/Leistungsverhältnis bieten.

Die Regale sind ständig leer🤷‍♂️ und die Nachfrage ist hoch. Aber komischerweise gibt es dieses Phänomen nur in Deutschland😅

Aktien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse