Darf eine Verstetungslehrerin Noten von mir machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich - wie willst Du sonst in Latein auf eine Note in Deinem Zeugnis kommen?

Die andere Lehrerin hat ja die Vertretung Deiner Lateinlehrerin übernommen!

Ja, weil ihr trotzdem Noten braucht. Je nachdem, wie lange die andere Lehrerin krank ist, wird sie womöglich auch die Klassenarbeit mit euch schreiben. Es geht darum, gewährleisten zu können, dass ihr trotz der Erkrankung eurer eigentlichen Lehrerin weiterhin Unterricht bekommt und lernt.