Darf eine Frau während Periode Auszüge aus dem Sahih Al-Buharyy lesen?

3 Antworten

Natürlich darfst Du!

Du darfst Dich aber auch von einer misogynen, rückständigen und menschlichen Religion versklaven lassen, wenn Dir das Spaß macht!

Salam alaikum

Du darfst den Qur'an vom Gedächtnis aus rezitieren, du darfst Dhikr machen, du kannst auf deinem Smartphone eine ungefähre Übersetzung des Qur'an lesen, du kannst auch im unreinen Zustand Ahadith lesen

Du darfst nicht den Mus-haf berühren