Darf eine 15-jährige mit einem 27-jährigen zusammen sein?

13 Antworten

Vom Gesetz her nein.... Verführung minderjähriger....

Bensulino136  11.12.2023, 01:51

Wo wird sie da ausgenutzt und in eine Zwangslage gebracht ?

würdest du es für deine tochter wollen. kannst dir doch denken, daß der 27jährige nicht ganz dicht in der birne ist,oder? such dir einen freund in deinem alter.

solange es nicht zu sexuellem kontakt kommt, dürfte es aus rechtlicher sicht kein problem darstellen. Die Frage ist nur wie sieht es mit der moralischen sicht aus, was sagen die eltern dazu? Aus meiner sicht hat die konstellation zumindest mal keine lange zukunft...