Darf ein weißer dreads haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag was du willst.

Wenn dich eine Dunkelhäutige Person deswegen an macht, dann spiel die Rassisten karte.

Denn es ist nichts anderes als Rassismus wenn jemand der Meinung ist das eine bestimmte Frisur nur von einer bestimmten Ethnie getragen werden darf

Ja, dürfen die. Wer sich beschwert hat keine Ahnung von persönliche Entfaltung.

natürlich darf nman sich als hellhäutiger Mensch dreads machen lassen. dunkelhäutige lassen sich die Haare ja auch glätten

Warum nicht...ich meine wenn's dir gefällt

Zu sagen "weiße dürfen das nicht" wäre auch irwie ziemlich rassistisch meinst du nicht?

verreisterNutzer  17.05.2021, 14:22

nein wäre es nicht. Rassismus ist nur wenn man was gegen schwarze hat

KerberoZ  17.05.2021, 14:28
@verreisterNutzer

Oh oh oh, gaaanz gaaaanz falsch. Bei den "Kanaken" und "Schlitzaugen" gibt's dann wohl keinen Rassismus, was?

Yulosonna  17.05.2021, 14:35
@verreisterNutzer

Quatsch das funktioniert anders herum genauso

Ist nur nicht so "populär"

Rassismus ist immer wenn eine "Menschenrasse" (wenn man das so sagen darf?) diskriminiert wird

Zu sagen "du darfst das nicht weil du weiß bist" fällt durchaus darunter