darf ein schüler/in bei einem lehrer wohnen

3 Antworten

Das geht nicht Gut, dass sollte er auf gar keinen Fall tun. Selbst wenn nichts passiert, sind aber trotzdem wenn auch falsche Anschuldugungen, sehr, sehr schädlich für ihn, und zwar Privat und natürlich auch Beruflich. Das sollte ihm eigentlich schon klar sein. Und eins kannst du dadurch gut erkennen, dass dein Lehrer wirklich nicht sehr Intelligent ist.

Ja, darf er. Er muss aber eine Erlaubnis von den Eltern haben

nein darf sie nicht... Die Eltern verletzen zusätzlich ihre Aufsichtspflicht für ihre Tochter.