darf ein roller mit euro 2 in Deutschland gefahren werden?

1 Antwort

50ccm -wird nicht Zugelassen, sondern du musst mit den Papieren zur Versicherung, dann zahlst du zwischen 40 und 80€, bekommst ein Versicherungskennzeichen und einen Zettel dabei! Das VK hinten an den Roller schrauben, die Versicherungspapiere (also den zettel) genauso wie die Papiere von den Roller immer wenn man fährt bei sich mitführen...! Sollte ja ein Roller sein der nur 50 fährt oder?

chriswesker
Fragesteller

servus, ja richtig , er soll nur max 50 fahren und nicht getunt werden , dass man ihn nicht zulassen muss, wusste ich gar nicht. ich habe mich mit dem thema für meinen cousin schlau machen wollen und hab selbst keine erfahrung mit der materie roller( ich habe nur immer autos gehabt)