2 Takt Roller:Normal, Super oder Super Plus tanken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht Super-Plus!!

Normal reicht völlig aus, da 2-Takter Niedrigverdichter sind ... wobei Normal und Super eh indentisch sind mittlerweile, unterscheiden sich nur in der Oktanzahl wenn überhaupt.

Leistungssteigernd ist es aber auf keinen Fall ... alles Humbug genauso wie V-Power von Shell ... wäre sowieso illegal wenn durch Treibstoff eine Steigerung da wäre die BE wäre dann nämlich futsch - deswegen ist ja auch NOx verboten grins

Super oder Normal spielt beim Roller keine Roller, da eh keine große Leistung zustande kommen wird :)

hast du keine Betriebsanleitung mit dem Roller bekommen? Schau mal rein! Die teurere Kraftstoffsorte bringt keine Leistungssteigerung. Da mußt du schon den Verbrennungsraum ändern (verkleinern).