Darf ein Roborowski Zwerghamster Kolben Hirse essen?

4 Antworten

Was bekommt dein Hamster denn normal zu fressen, dass er da abwechslung braucht?

KirstenSe  29.05.2019, 22:40

Ne Antwort wäre schon nett gewesen, dann kann man dir auch weiterhelfen

Bei artgerechter Ernährung ist Kolbenhirse wirklich nur selten als Leckerchen oder zum selber abrupfen einzusetzen, da Abwechslung im Futter bereits vorhanden ist.

lolligirlXd
Fragesteller

Ja ich wollte Mal was neues ausprobieren danke

sollte er vertragen, ist ja auch nur ein getreide. aber jedes getreide is auch nen dickmacher... also nich zu viel

lolligirlXd
Fragesteller

Dankeschön

Ja, darf er. Aber nicht zu viel, weil da viel Fett drin ist. In der gelben Hirse ist übrigens mehr Fett als in der roten drin.

Woher ich das weiß:Recherche