Darf ein Lehrer ein Bordell besuchen?

15 Antworten

Solange er nicht in einem sogenannten Tendenzbetrieb arbeitet, sprich: Partei oder christliche Einrichtung darf er das. Falls die Schule zB eine katholische ist, darf sie es ihm verbieten und ihm sogar deswegen kündigen.

Also Lehrer haben natürlich eine vobildsfunktion. so wie aber auch alle anderen Menschen es auch haben. Lehrer dürfen wärend der Schulzeit nur ncihts falsches machen wo bei es da wieder unterschiede gibt ob die verbeamtet sind oder nciht

Kristall08  20.07.2009, 00:14

"Vorbildfunktion" :-)

timo0891  20.07.2009, 00:16
@Kristall08

da sind noch mehr tippfehler kannst ja weiter berichtigen xD

muß hier mal wiedersprechen. auch wenn ich damit ziemlich wahrscheinlich als gutmensch verachtet werde. ich finde, daß es überhaupt keine bordelle geben sollte. denn in bordellen werden menschen benutzt. und das ist ablehnenswert. welche verhältnisse in diesen bordellen herrsche3n kriegt man ja dann hin und wiedermal über irgendwelche skandalmeldungen mit. daß mädchen gegen ihren willen in wohnungen festgehalten werden und von geschäftsleuten benutzt w erden etc.pp.

ich finde auch nicht, daß es männern erlaubt sein sollte, bordelle überhaupt zu nutzen. ob nun lehrer oder nicht.w arum sollen männer ihre "bedürfnisse" auf diese weise befriedigen. ich finde das einfach abartig und unnatürlich. frauen dürfen das ja auch nicht. und ich glaube, es liegt auch nicht in der natur von frauen, so etwas zu tun.

es hat nichts mit vorbildwirkung von lehrern etc. zu tun. die sollte im übrigen komplett sein und nicht aufgesetzt udn auf die unterrichtszeit beschränkt. dann wirkt sie nämnlich unglaubwürdig. und schüler bekommen so was mit, wenn jemand eine doppelmoral hat. auch wenn sie es nicht durchschauen können. aber sie merken genau, ob jemand glaubwürdig ist oder nicht. entsprechend ist die "vorbildwirkung" dann auch.

Ja sicher darf der das. In der Regel trifft er dort ja nicht auf seine Schüler.

WillTell  20.07.2009, 00:12

Interessant wäre jetzt die Frage, wenn dort seine 19 Jährige Schülerin wäre.... Eigentlich erlaubt :) nur unpraktisch

Solange Staatsdiener wie Seehofer sich eine Zweitfrau leisten können, mit der er neben seinen 3 Kindern auch noch weitere Kinder produzieren kann, mache ich mir über die Moral und Vorbildwirkung unserer Politiker und sogenannten Staatsdiener keine Gedanken mehr. Da ist nämlich in punkto Moral alles den Bach runter gegangen.Ich glaube, da ist es besser die Lehrer gehen in den Puff und tun es aber heimlich und mit Gummi.