Darf ein Lehrer das als Täuschungsversuch gelten lassen?

5 Antworten

Wenn der Schüler nachtträglich eine Antwort "korrigiert" und danach diese Korrekur als "Orginal" darstellt, ist das ein Täuschungsversuch, der die Arbeit im nachhinein ungültig stellt.

Also wenn ich das richtig verstanden haben sollte dann war es ein Täuschungsversuch

Sei mal froh. Das ist kein Täuschungsversuch sondern Betrug!!! Die unterschriebt des Lehrers war schon drunter. Bei uns ist wegen des selben mal von der Schule geflogen. Nicht joke

Wie kommen denn "versehentlich" die richtigen Antworten in die Lücken? Der Stift wird sich wohl kaum verselbständigt haben.....

Dümmste Ausrede ever!

Ist irgendwie wie " Schatz , ich weiß auch nicht wie das kam. Wir sind irgendwie nackt gestolpert und ineinander gerutscht.....aber ich hab dich nicht betrogen , das war alles ein Versehen."

Ja nee, schon klar......Kann man dem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zu macht.

AnnaXLisaX
Fragesteller

Les mal bitte meine Beschreibung richtig bevor du meinst mich als dumm zu bezeichnen. Wenn man halt die Arbeit welche 8 Seiten hat weiter korrigiert und dann auf andere Sachen fixiert ist und am ende dann noch mal alles überfliegt und sieht das richtige antworten falsch angestrichen sind kann man sich da schon mal irren. Dümmster Vergleich ever!:)

Gewitterhexlein  06.04.2017, 20:21
@AnnaXLisaX

1. Ich habe nicht dich als dumm bezeichnet , sondern die Ausrede.

2. Ich dachte dein Freund hätte geschummelt, geht es doch um dich selbst oder warum fühlst du dich angegriffen?

Und dennoch kann ich das Handeln des Lehrers nachvollziehen. Mir will auch nicht in den Kopf gehen wie es passieren kann , das man in leere Felder die zudem noch DURCHGESTRICHEN sind , Lösungen einträgt.

Deshalb sind  ja alle leeren Felder durchgestrichen , dass keiner auf die Idee kommt einfach im Nachhinein  was einzutragen und zu behaupten es hätte schon die ganze Zeit da gestanden. Den Geistesblitz hatten schon andere...