Darf ein lehrer das?

LePetitGateau  21.01.2024, 20:30

Hast du ihn getreten bevor er dich angepackt hat?

Aischa05
Fragesteller

nein als wir fast bei den treppen waren und er mich rumgeschubst hat hab ich ihn getreten da ich nichts machen konnte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe die verlieren ihren job. Selbst wenn ein schüler provoziert geht es absolut nicht als lehrer handgreiflich zu werden! Klar kann der seinen job verlieren

Aischa05
Fragesteller

das hoffe uch auch sehr ich hoffe auch das der direktor seinen job verliert da ich nicht die schule wechseln möchte

Die Geschichte nehme ich dir nicht ab.

Bei solchen Vorwürfen wäre der Lehrer zumindest beurlaubt worden, bis die Sache aufgeklärt ist.

Aischa05
Fragesteller

Was meinst?

Ich denke, es wird seinen Grund haben, weshalb der Lehrer so abgegangen ist.

Bist du vielleicht schon öfter mit ihm in Konflikt geraten?

Gehörst du zu den Schülerinnen, die gerne mal auffallen?

Wer hat die Polizei denn gerufen?

Der Lehrer könnte Probleme bekommen, aber du glaubst doch nicht wirklich dass der Direktor die Schule verlassen muss ?

Aischa05
Fragesteller

Ich bin zwar einer der schüler*innen die gern auffallen aber bei bestimmten lehrer diesen lehrer hab ich in keinem fach er war nur zur gangaufsicht da und mit ihm bin ich noch nie in ein konflikt geraten außer ein tag bevor dem hat er meinen arm genommen und wieder einmal geschubst aber da wars nich ned so schlimm hab mir nichts dabei gedacht und der ,grund‘ wieso der lehrer so war war weil ich mit einem gummiband rumgespielt hab und er dachte das ich ihn abschiesse.Mein bruder der auf die selbe schule geht hat die polizei gerufen und der direktor naja er hat schließlich die polizei angeligen und hat einen schlechten bzw. rassistischen umgang mit kinder sowas ist doch nicht normal oder?